Lydia Friedrich

Schon mein ganzes Leben habe ich mich sportlich betätigt und unterschiedliche Sportbereiche ausprobiert. Und dann wurde mir wegen verschiedener Beschwerden Yoga empfohlen. Sehr schnell habe ich die positive Wirkung auf Körper und Geist gespürt. Die Leidenschaft für Yoga ist in mir erwacht.

 

Nach vielen Jahren des eigenen Praktizierens kam der Moment, in dem ich wusste, diese wunderbare Erfahrung möchte ich vertiefen und sie auch an andere weitergeben. Deshalb habe ich die zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) absolviert.

Seither folge ich dem Grundsatz: "teach what you practise, practise what you teach".

 

Ich nehme regelmäßig an Workshops und Fortbildungen teil. Zuletzt habe ich den Ausbildungskurs NMT (Nadi-Muskel-Therapie) nach Remo Rittiner erfolgreich absolviert.

 

Mein Motto lautet: "Der Weg ist das Ziel".

Dieser Weg ist wie eine Reise. Auf dieser lernt man, sich zu fordern aber nicht zu überfordern. Zu entspannen und loszulassen. Aufzutanken und sich zu spüren. Auf sich Acht zu geben und bei sich ankommen.

Gesundheit ist Reichtum - Seelenfrieden ist Glück -

Yoga zeigt den Weg